Hundeschule und Hundepension

HUNDELOGIK



Ein Einblick, wie wir arbeiten und wieviel Spaß und Freude wir den Hunden und ihren Menschen bereiten



Angefangen bei den ganz Kleinen







Urlaubszeit (für die Hunde:-)




Sitala und ich,  überwältigt von einem riesen Schwarm Zugvögel......







best friends forever....





Rosella ist über die Regenbrücke gegangen......

vor über 18 Jahren ist sie auf Umwegen von Kreta zu mir gekommen, sie hatte mich ausgesucht und sich gedacht, dass ich mit ihr einen guten Fang machen würde. Tja, so war sie, charmant, frech, unglaublich witzig, clever, liebevoll, aber auch sehr weise. Was blieb mir also anderes übrig, als mich in sie zu verlieben? Und so teilten wir unser gemeinsames Rudelleben ganze 18 Jahre lang. Eine unglaublich lange Zeit mit Höhen und Tiefen. Sie war zuletzt eine wundervolle Großmutter für mein Rudel, hat alle mit Liebe und fürsorglicher Disziplin groß gezogen, auch wenn ich manchmal anderer Meinung war, hatte sie immer das letzte Wort :-)

Mit ihren fast 20 Jahren ging sie still und leise fort, umgeben von ihrem Rudel. All unsere Herzen halten Dich für immer gefangen und Du lässt mit deiner Liebe Sonnenstrahlen in unseren Seelen tanzen. Vielen Dank, geliebte Rosella, dass ich mit Dir diesen langen Weg gehen durfte.

In Liebe Ilona, Sitala, Camie, Mathilda, Nayeli und Screcchy